Waris in Paris

7 Oct

Hello my friends of the universe,

I’ve been around the world and here are a few places I have been to. This week, I was in Paris and I had a great time. Me and Paris get along. Good things happen when I am in Paris.

I was in Paris for the board meeting of the PPR Foundation. The Foundation supports projects to foster women’s dignity and rights worldwide. We meet twice a year to decide which projects to support. This year, more than 70 projects applied for funding,

and we discussed extensively before deciding which projects to support. The charity premiere of Desert Flower in Paris collected 55.000 € that were donated to a project to fight FGM in Mali. The PPR Foundation was founded by my friends Francois Pinault and Salma Hayek.

Francois is the CEO of one of the biggest companies in France, PPR, which owns labels such as Gucci, Yves Saint Laurent, Stella McCartney, Alexander McQueen, and PUMA, amongst others. Since Paris was hosting the fashion week, he invited me to see a couple of shows, such as Stella McCartney and Yves Saint Laurent, were I met a couple of old friends, as you can see on the pictures below.

LOVE, Waris

Meine lieben Freunde,

Wie ihr wisst reise ich viel auf der ganzen Welt herum und war zuletzt in New York und in Hamburg. Mehr dazu bald hier. Letzte Woche war ich in Paris. Es war großartig, ich bin wirklich gerne in dieser Stadt.

Ich war in Paris um am Board Meeting der PPR Foundation teilzunehmen. Die Foundation unterstützt Projekte zur Förderung von Frauenrechten. Wir treffen und zwei Mal jährlich um darüber zu entscheiden, welche Projekte gefördert werden.

Dieses Jahr sind mehr als 70 Projekte eingereicht worden, und wir hatten lange Diskussionen darüber, welche Projekte nun unterstützt werden. Bei der Filmpremiere von Desert Flower in Paris konnten wir 55.000 € sammeln, die wir einem Projekt im Kampf gegen Genitalverstümmelung in Mali zur Verfügung gestellt haben. Die Gründer der PPR Foundation sind meine Freunde Francois Pinault und Salma Hayek.

Francois leitet einen der größten Konzerne in Frankreich, PPR, zu dem Fashion Labels wie Gucci, Yves Saint Laurent, Stella McCartney, Alexander McQueen, PUMA, um nur einige zu nennen, gehören. Da in Paris gerade Fashion Week war, lud er mich ein, mir einige Shows von Stella McCartney bis Yves Saint Laurent anzusehen. Dabei habe ich einige alte Freunde getroffen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Leave a Reply

