Heute kam E-Mail Nr.: 100.000

2 Apr

Heute haben wir das 100.000 E-Mail seit dem Start der Desert Flower Foundation im November 2002 erhalten.

„Vielen Dank für euer Vertrauen aber auch für eure Geduld, da wir nicht alle Nachrichten noch am selben Tag beantworten können. 100.000 E-Mails zeigen mir wie sehr sich die ganze Welt für den Kampf gegen FGM, diesem grauenvollen Verbrechen an kleinen Mädchen, einsetzt. 100.000 E-Mails zeigen mir dass die Menschen, egal ob Schüler/Studenten, Lehrer, Freiwillige, Ärzte, Journalisten, Hausfrauen oder Politiker, sich um diese unschuldigen Mädchen kümmern.

Wir haben viele E-Mails von Frauen bekommen, welche Opfer von FGM wurden und traumatisiert sind, wir konnten vielen von ihnen helfen.

Bald gibt es sogar ein neues Angebot von uns für diese Frauen und wir werden ihnen noch effizienter helfen können.

Und wir haben etliche E-Mails von bedrohten Mädchen erhalten, denen wir mit Hilfe der Jugendämter, Sozialen Einrichtungen und lokalen NGO´s helfen konnten.

Dies alles kostet natürlich Geld und ich darf euch heute ersuchen eurem Herzen einen Ruck zu geben und an meine Desert Flower Foundation zu spenden. Denn nur gemeinsam können wir etwas verändern!

LOVE, Waris

 

Desert Flower Foundation International Account:

Erste Bank, Kto. Nr: 294 698 036 00

BLZ: 20111

IBAN: AT 94 20111 294 698 036 00

BIC: GIBAATWW

Desert Flower Foundation Swiss Account:

Raiffeisen Bank, Kto. Nr: 799407.36

IBAN: CH 63 8000 5000 0799 4073 6

SWIFT: RAIFCH22

Desert Flower Foundation German Account:

Dresdner Private Banking, Kto. Nr: 40 55 64000

BLZ: 500 803 00

IBAN: DE 25 5008 0300 0405 5640 00,

BIC:DRSDEEF F

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: