Eine Partnerschaft treibt Blüten: Desert Flower Foundation & Rheinwunder Bonn

2 Jun

Die Notwendigkeit erkennen, Verantwortung spüren und sie dann wahrnehmen – eine Devise, die immer mehr zum Leitfaden sozialen Handelns wird. Seit mehr als einem Jahr ist die Agentur für Internet Marketing und Appstore Optimierung aktiver Partner der ’Desert Flower Foundation’. Die breit gefächerte Hilfe dieser erfolgreichen Agentur ist eine große Unterstützung in unserem täglichen Kampf gegen das schlimme und unfassbare Verbrechen der weiblichen Genitalverstümmelung (Female Genital Mutilation, FGM).

In der Welt des knallharten Wettbewerbs engagiert sich Rheinwunder seit geraumer Zeit für gemeinnützige Organisationen. Ihr Leitsatz, dass möglichst vielen Menschen zugute kommen soll, was in unseren Breiten selbstverständlich scheint, trifft unsere Foundation mitten ins Herz. Aus diesem Grund sind wir unendlich stolz darauf, dieses Unternehmen für uns begeistert zu haben.

Die unermüdlichen Versuche von Rheinwunder, Partner für unsere gute Sache zu gewinnen scheinen nach und nach auf fruchtbaren Boden zu fallen. Wie anders ist die fantastische Tatsache zu erklären,

dass es Rheinwunder gelungen ist, die ’Desert Flower Foundation’ bei Google Ad Grants platziert zu bekommen. Google Ad Grants ist eine Version von AdWords. Einem Online Werbetool von Google. Wie andere gemeinnützige Organisationen auch, wird uns nun die Möglichkeit zugestanden, über Google unsere Anliegen, Vorhaben, Initiativen und Ideen zu bewerben. Als wenn das nicht schon ein ganz toller Schritt wäre, beinhaltet das zudem eine monatlich kostenfreie AdWords™-Werbung für die unglaubliche Summe von $ 10.000. Wahnsinn!

Für Rheinwunder ist das nur Ansporn immer weiter an der Sache für uns zu arbeiten. Die monatliche ’Pflege’ unseres Account und die wunderbare Unterstützung bei unserem Projekt „Retten Sie eine kleine Wüstenblume“ sind den sympathischen Machern von Rheinwunder längst nicht genug. Rheinwunder – Ein Partner auf den wir nicht mehr verzichten wollen. Im Namen aller jungen Mädchen mit Silberstreif am Horizont.

BildBild

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: