Waris Dirie: Warum wir Ihre Unterstützung jetzt brauchen!

16 Jul

Ich kämpfe seit 1997 gegen FGM. Für diesen Kampf habe ich die Hälfte meines Lebens gegeben. Überall auf der Welt habe ich über den schlimmsten Tag meines Lebens, meine körperlichen und seelischen Verletzungen gesprochen. Warum habe ich das getan?

Mit meinem Kampf will ich die Millionen Mädchen retten die von diesem grausamen Verbrechen täglich bedroht sind.

Alleine werde ich diesen Kampf nie gewinnen. Je mehr Menschen sich daran beteiligen desto eher wird dieser Horror beendet sein. Was können Sie tun um ein Mädchen zu retten?

Es ist ganz einfach, Sie übernehmen eine Patenschaft oder spenden einfach an die Desert Flower Foundation. Unser Patenschafts Programm schützt die Mädchen SOFORT!

Bitte unterstützen Sie uns noch heute!

Love,

Waris Dirie

Leave a Reply

