Waris Dirie: Wie man kleine Wüstenblumen zu Weihnachten beschenken kann

20 Nov

Überall auf der Welt freuen sich die Kinder auf Weihnachten. Weihnachtspende  sie schreiben Briefe an den Weihnachtsmann in der Hoffnung Puppen, Spielzeugautos, Videospiele, Computer oder Kleider zu bekommen. In Afrika bekommen nicht viele Kinder Weihnachtsgeschenke.

In den letzten Tage haben wie weitere schockierende Informationen aus Sierra Leone  über die Ebola Krise  erhalten .Die Lebensmittelpreise haben sich im letzten Monat vervierfacht und die Leute können sich Essen kaum mehr leisten.

Unser Team in Sierra Leone hat uns gebeten den Sponsorbeitrag im Dezember zu verdoppeln und dieses Geld den Familien zu geben  , damit diese genug Essen zu Weihnachten haben.

Ich bitte euch an Stelle eines Weihnachtsgeschenkes für die kleinen Wüstenblumen um eine Spende, so viel wie ihr geben könnt ,um Essen zu kaufen, denn dies ist das Wichtigste für das Überleben der Kleinen Wüstenblumen und ihre Familien im Augenblick! http://www.desertflowerfoundation.org/de/spenden/

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und schicke euch meine ganze Liebe,

Waris Dirie

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: