Desert Flower Foundation Djibouti Der berühmte englische Soul Star Joss Stone besucht Safa in Djibouti. Hier ist Safas Bericht.

11 Feb

Desert Flower Foundation Djibouti         

Der berühmte englische Soul Star Joss Stone besucht Safa in Djibouti. Hier ist Safas Bericht.

Vor einigen Tagen hat  die Desert Flower Foundation meinen Papa angerufen, dass  die berühmte Joss Stone, uns in Balbala besuchen möchte. Wir haben nicht gewusst wer sie ist. Aber dann habe ich auf unserem Schulcomputer Joss Stone gegoogelt. Wow!

So viele Menschen kennen Joss Stone und ihre Musik. Ich habe mir dann mit Erlaubnis meiner Lehrerin einige Songs angehört und bin sofort ihr Fan geworden. Mein Liebling Song ist diese hier:  „Son of a preacher man“ und den haben sich schon 14 Millionen Menschen angesehen. Joss ist richtig berühmt. Sie ist am letzten Sonntag um 10 Uhr Früh zu uns nach Balbala gekommen und war super nett!

Ich konnte es kaum glauben. Ihr Bruder Harry hat sie begleitet und hat unsere Gespräche gefilmt.  Papa, Mama und Fardouza haben ihr über die Desert Flower Foundation und wie sie die Mädchen vor FGM retten erzählt. Joss ist 3 Stunden bei uns geblieben, hat mit mir und meinen beiden Brüder, Amir und Nour gespielt. Ich war sehr traurig als sie wieder gehen musste.

Joss hat versprochen dass sie Fotos schicken wird und mit dem Video für die Desert Flower Foundation und die Kampagne „Rette eine kleine Wüstenblume“ Werbung machen wird damit unsere Ziel, eine Million Mädchen vor FGM zu retten Wirklichkeit wird.

Leider haben meine Eltern kein Geld um mir einen Computer zu kaufen, sonst würde ich jeden Tag nachsehen, ob das Video schon im Internet ist. Falls jemand von euch seinen Computer nicht mehr braucht, wäre es ganz super wenn ihr mir einen schicken könntet. Ich könnte dann selbst E-Mails an euch alle verschicken und euch erzählen, was alles in meinem Leben geschieht.

Jetzt bin ich aber so gespannt auf das Video von Joss.

Merci et à la prochaine und auf bald,

Safa

Bitte unterstützen Sie unsere Kampagne „Rette eine kleine Wüstenblume“ mit einer Patenschaft für ein Mädchen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: