Safas Freude über ihre neugeborene Schwester

24 Mar

Liebe Desert Flower Foundation!

Ich möchte meine Freude mit euch teilen! Vor kurzem ist meine kleine Schwester, Khadija zur Welt gekommen. Die kleine Wüstenblume ist gesund und ganz fröhlich. Sie tut nichts mehr als Essen und Schlafen. Manchmal weint sie auch etwas, aber dann meine Mutter nimmt sie in die Arme und sie ist wieder ruhig.

Ich und meine Brüder können es  kaum erwarten, bis unsere Kleine mit uns zusammenspielen wird. Dafür braucht man jedoch noch eine Menge Geduld…

Jetzt das Wichtigste ist, dass meine Khadija, genauso wie ich gesund und frei sein kann. Ich werde sie beschützen und werde unter keinen Umständen zulassen, dass sie irgendwann beschnitten wird!

Ich hoffe auf eure Hilfe. Bitte gebt meiner kleinen Schwester auch eine Chance auf besseres Leben!

Merci et à la prochaine und auf bald,

Safa

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: