Dreifaches Dankeschön aus Bo

5 Oct

Liebe Unterstützer,

als ich von dem Projekt „Rette eine kleine Wüstenblume“ erfahren habe, habe ich als Vater von drei kleinen Mädchen keine Sekunde gezögert und sofort alle drei von ihnen angemeldet.

Mariama, Baindu und Emma sind zehn, neun und sieben Jahre alt und besuchen alle die St. Jude Primary School. Die drei gehen gerne zur Schule und lernen schnell.

Wenn sie dennoch Probleme haben, kann ich ihnen dabei helfen, weil ich selbst Lehrer bin. Auch durch meinen Beruf bin ich mir besonders über die schrecklichen Folgen von Genitalverstümmelung bewusst. Ich würde nie zulassen, dass meinen Töchtern das passiert.

Die Ausbildung und gute Entwicklung unserer Töchter ist uns sehr wichtig. Meine Frau Kadiatu ist daher zu Hause geblieben, um sich als Mutter um sie zu kümmern.

Deshalb muss unsere Familie von einem sehr geringen Gehalt leben.

Daher freuen wir uns umso mehr über die Unterstützung der Desert Flower Foundation.

Vielen Dank an alle UnterstützerInnen, dass Sie meinen Töchtern diese Hilfe und Chance zukommen lassen!

Peter Fambulleh

Bitte unterstützen Sie unser Programm hier!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: