HAPPY NEW YEAR 2016!

1 Jan

Ich wünsche euch ein erfolgreiches, glückliches und friedliches Neues Jahr.

Gemeinsam werden wir unsere Welt wieder ein Stück besser machen!

“Each one can teach one!”, lautet ein altes Sprichwort aus der Zeit der Sklaverei, in der den Sklaven Bildung untersagt war.

Menschen, die der Sklaverei entkamen oder Zugang zu Bildung hatten, waren verpflichtet anderen Menschen, die keinen Zugang zu Bildung hatten, zumindest das Lesen beizubringen.

Mit der Übernahme einer Patenschaft für eine kleine Wüstenblume tun sie genau das.

Sie ermöglichen diesem Mädchen den Schulbesuch und geben ihr die Möglichkeit danach ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Meine Liebe gehört allen Menschen!

Waris Dirie

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: