Desert Flower Experten treffen sich auf Ärztetagung

14 Mar

Am 11. und 12.3.2016 fand die 4. Jahrestagung der GAERID (Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie) in Leipzig statt.

Bei dieser viel beachteten Tagung trafen erstmals unsere drei renommierten FGM- Experten zusammen:

– Dr. Cornelia Strunz, die Leiterin unseres Desert Flower Centers in Berlin

– Dr. Refaat Karim, der Leiter des Desert Flower Chirurgischen Trainingscenters in Amstelveen

– Dr. Hannes Sigurjónsson, der Leiter der Desert Flower Foundation Scandinavia

Den Vorsitz hatten Dr. Refaat Karim aus Amstelveen und Dr. Hannes Sigurjónsson aus Stockholm inne. Dr. Cornelia Strunz referierte über „Das Desert Flower Center – Aufbau eines Behandlungszentrums“.

Dr. Cornelia Strunz fasst zusammen: „Es war eine tolle und interessante 4. Jahrestagung! Ich konnte mich mit den Kollegen eingehend über FGM austauschen. Ich freue mich auf weitere intensivere Zusammenarbeit.“

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit!

Zurück

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: