#educationmatters: “Ich bin ein Mädchen und ich kann die Welt verändern!”

13 Mar

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Nahaufnahme

#Educationmatters

Bildung ist im Kampf gegen FGM unerlässlich!

Mit 42% hat Afrika weltweit die höchste Analphabetenrate.
Nur eins von 20 Kindern besitzt ein eigenes Buch.
Zusammen können wir das ändern!
Mit unserem Bildungsprojekt “Desert Flower Power” schenken wir Kindern in Afrika ihr erstes eigenes Lesebuch!

“Ich liebe es zur Schule zu gehen! #Educationmatters, weil Bildung meine Zukunft verändert hat. Ich bin ein Mädchen und ich kann die Welt verändern!” -Safa

#educationmatters : Erzählt uns, wieso Bildung für euch wichtig ist!

Unterstützt unser Bildungsprojekt und helft dabei, die Welt zu verändern:
http://desertflowerfoundation.org/de/spenden.html…

Advertisements

2 Responses to “#educationmatters: “Ich bin ein Mädchen und ich kann die Welt verändern!””

  1. Mahide Lein March 13, 2017 at 12:22 pm #

    Diese Email kam 6x zu mir.

    Bitte : info@ahoi-kultur.de löschen mahide@ahoi-kultur.de nur 1x drinlassen

    Danke & Herzlich von Mahide

    AHOI artists & events & tunes & Künstler-/Innen für Menschenrechte e.V. tel: +49-30-691.3384 mobil: +49-175-5955.028 mahide@AHOI-kultur.de http://www.AHOI-kultur.de

    >

    • warisdirie March 15, 2017 at 10:17 am #

      Liebe Mahide, tut uns leid für den Spam! Wir werden Ihr Anliegen sofort bearbeiten!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: