SAFA RETTET IHRE KLEINE SCHWESTER KADJA

13 Mar

Vor 9 Jahren haben wir die kleine Safa vor ihrer bevorstehenden Beschneidung gerettet. Sie wurde unsere erste kleine Wüstenblume. Heute führt sie ein unversehrtes Leben in Dschibuti und besucht die Schule, sie zählt zu den besten SchülerInnen in ihrer Klasse!

Jetzt möchte sie selber helfen!

“Die Desert Flower Foundation hat mich gerettet, jetzt möchte ich selber helfen. Durch die Unterstützung der Desert Flower Foundation habe ich es geschafft auch meine kleine Schwester Kadja vor dem grausamen Ritual zu retten. Zusammen mit meiner besten Freundin Inab möchte ich meinen Freundinnen, meinen Cousinen, einfach allen Mädchen in Dschibuti helfen.

Ich bitte euch um eure Hilfe, damit alle Mädchen ein unversehrtes Leben führen können!

Ich danke euch für eure großartige Unterstützung und schicke euch Liebe!”

Mit unterstützt jetzt den wundervollen Einsatz von Safa und Inab!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: