MARY’S NEUES ZUHAUSE

21 Apr

Durch ein verheerendes Feuer in den Slums von Susan’s Bay verloren Mary und ihre Familie ihr Zuhause. Um sich selbst in Sicherheit zu bringen mussten sie ihr gesamtes Hab und Gut zurücklassen.

Die kleine Mary ist eine unserer kleinen Wüstenblumen. Mit Hilfe der  Desert Flower Foundation wurden die kleine Mary und ihre Familie vorerst in einem Heim aufgenommen.

Die Desert Flower Foundation kämpft dafür, dass Mary weiterhin die Schule besuchen kann.

Besonders in Zeiten wie diesen, in denen eine so große Not durch eine Katastrophe entsteht, muss den Kindern Schutz geboten werden. Die Schule ist derzeit der sicherste Ort für die kleine Mary.

Helfen wir gemeinsam der kleinen Mary und ihrer Familie ihr Zuhause wieder aufzubauen!

Dies war bereits das zweite Mal dass sie ihr zuhause verloren hatten. Im Jahr 2015 wurden sie gezwungen, aufgrund von Überschwemmungen ihre Hütte fluchtartig zu verlassen und zu fliehen.

So etwas darf nicht nochmal passieren!

Nur durch Bildung können wir die kleine Mary unterstützen, eine bessere Zukunft zu erleben.

Die Desert Flower Foundation schenkt dank Ihrer Unterstützung der kleinen Mary die Chance auf ein besseres Leben.

Ein besseres Leben, in welchem sich unsere kleine Mary ihren Traum erfüllen kann – den Traum Lehrerin zu werden und damit ein positives Vorbild für all die kleinen Mädchen, die sich bereits im Kindesalter so schwierigen Situationen stellen müssen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: